- Allgemeine Hundeschule und gezieltes Training


   

- Verhaltenstherapie und gezieltes Training für hyperaktive, hoch-aggressive und ängstliche Hunde

   

- Ersthundbesitzerberatung, um eine richtige Integration des Hundes in der Familie zu gewährleisten

   

 - Welpen- und Junghundestunden zur Prägung und Sozialisierung 

-Gruppenstunden auch für Quereinsteiger (ältere Hunde) auf Anfrage möglich

Die Welpen- und Junghundestunden, sowie auch die Kurse für Quereinsteiger finden immer in einer Gruppe auf unserem Hundeplatz statt. 

   



   

Gästebuch

43 Einträge auf 9 Seiten
U. Lohnert
19.04.2018 23:11:52
Wir sind sehr froh darüber euch gefunden zu haben. Nicht nur bei der Erziehung unseres Welpen habt ihr uns tatkräftig unterstützt sondern auch schon bei einem Gespräch im Voraus. Wir sind sehr glücklich gewesen über die Tipps und Tricks, die ihr uns gegeben habt bevor unser kleiner Schatz bei uns eingezogen ist. So konnten wir ihn mit gutem Gewissen und viel Freude bei uns einziehen lassen. Die Welpenspielstunden haben uns und Leo sehr viel Spaß gemacht. Auch das Training war jedes Mal sehr hilfreich. Wir sind froh euch gefunden zu haben und kommen bei "Problemen" gerne wieder auf euch zurück. Danke für alles.
Tina Gray
11.04.2018 20:19:17
Liebe Anette Liebe Laura

Vielen vielen Dank für die super Unterstützung bei der Erziehung von Bounty. Unser Raudi Rüde ist dank eurer Hilfe jetzt ein gehorsamer Raudi :)
Wie wir ja alle wussten sind Dalmatiner oftmals schwer zu bändigen weil sie so stur und Vor allem sehr zickig sind. Aber mit der absolut fachmännischen Unterstützung hat alles auf Anhieb funktioniert 😍 wir sind happy und Bounty auch.
Immer wieder würde ich zu euch kommen. Vielen Dank für alles
Egon und Margitta Schneider
14.02.2018 11:53:23
Liebe Anette,
vielen Dank für die erfolgreichen Trainigsstunden.
Sehr zu empfehlen.
LG Margibt und Egon
Christian Kober
09.02.2018 18:58:35
Liebe Anette,
vielen lieben Dank für deine Hilfe! Die Trainingsstunden waren jedesmal aufs neue sehr lehrreich für Mensch und Tier! 😊
Du hattest auf jede unserer Fragen stets die passende Lösung parat. Die Trainingsstunden vergingen immer wie im Flug!
Nochmals 1000 Dank für deine Unterstützung und dafür, dass du die beiden mit uns zu den Hunden geformt hast, wie sie heute sind....
Aber keine Angst, ganz los wirst du uns nie ... wir werden uns mindestens einmal im Jahr wieder sehen ... in diesem Sinne Machs gut und bis Sonntag 🍻🥂😜😂👍
Julia Reimer
28.01.2018 17:46:00
Liebe Anette,

wir können gar nicht oft genug sagen, wie glücklich wir sind, dass wir bei der Suche nach einer mobilen Trainerin gerade auf DICH gestoßen sind. In deinen tollen Trainingsstunden hast du uns nicht nur mit Rat und fachlicher Unterstützung weitergeholfen, sondern auch tatkräftig mit angepackt. Dadurch können wir mit unseren Beiden nach gerade mal 3 Monaten ohne Probleme „Ran“-Laufen, und auch andere Hunde oder Fahrradfahrer sind kein Problem mehr. Buddy durfte heute sogar endlich mal wieder ohne Leine laufen :-) Auch das früher ewige Bellkonzert bei Besuch gibts nicht mehr, denn die Chefs zu Hause heißen jetzt nicht mehr Buddy und Balu ;-)
All das wäre im Oktober noch unvorstellbar gewesen.

Vielen vielen Dank für einen Einsatz, wir können dich nur weiterempfehlen! Es hat wirklich super viel Spaß gemacht und wir (und ganz besonders Buddy) werden deine Besuche schon ein wenig vermissen...

Ganz liebe Grüße von Julia mit Buddy und Balu

Anzeigen: 5  10   20
Anrufen