- Allgemeine Hundeschule und gezieltes Training


   

- Verhaltenstherapie und gezieltes Training für hyperaktive, hoch-aggressive und ängstliche Hunde

   

- Ersthundbesitzerberatung, um eine richtige Integration des Hundes in der Familie zu gewährleisten

   

 - Welpen- und Junghundestunden zur Prägung und Sozialisierung 

-Gruppenstunden auch für Quereinsteiger (ältere Hunde) auf Anfrage möglich

Die Welpen- und Junghundestunden, sowie auch die Kurse für Quereinsteiger finden immer in einer Gruppe auf unserem Hundeplatz statt. 

   



   

Gästebuch

43 Einträge auf 3 Seiten
Sandra Möltner
17.06.2017 20:48:28
Liebe Anette
Wir sind so froh das wir dich geholt haben für unseren Spike.Deine Tips sind einfach nur der Hammer.Unser Hund hatte sofort Respekt vor dir und dadurch hat er auch recht schnell das umgesetzt was du von Ihm wolltest.Nach 4 Trainungseinheiten bin ich schon total happy.Rückruf Leihnenführigkeit Sitz und bleib funktioniert super.Und auch das Bellen wenn jemand kommt ist kein Thema mehr.Einfach nur danke Anette😉werde dich an alle weiterempfehlen.
Tanja Nagengast
30.05.2017 20:34:19
Hallo Annette und Laura,

erstmal ein ganz großes Dankeschön für Eure Hilfe. Dank Euch müssen wir unsere Fee jetzt nicht mehr wegsperren wenn Besuch kommt und wir können auch entspannter laufen gehen weil sie nicht mehr zieht an der Leine und auch nicht mehr bei jeder Kleinigkeit ausrastet. Kann Euch nur weiterempfehlen und werde mich natürlich auch jederzeit wieder bei Euch melden wenn ich Hilfe brauche 😊.

Bis bald 🤗
Lg Stefan, Tanja, Lenny und Fee
Wehner
23.04.2017 21:10:10
Dank euch, sieht unser Mailo nicht mehr in jedem Artgenossen einen Feind. Wir können mittlerweile problemlos an anderen Hunden vorbei laufen und sogar mit dem ein oder anderen spielen. Vielen Dank für eure Hilfe und die tollen Tipps! Vor allem, dass man auch bei allen Fragen anrufen kann und ihr immer Vorschläge und Lösungen parat habt. Wir und Mailo sagen DANKE!!!
Verena Gerner
11.03.2017 09:42:38
Hallo Annette und Laura
Ihr seid echt eine sehr gute Hundeschule.
Von erst Kontakt über Erstgespräch bis zur Trainingstunde alles top.
Auch die Trainingstipps wurden verständlich erklärt.
Bei euch haben ich und mein Hund sich von Anfang an wohl gefühlt.
Auch für Fragen seit ihr immer da was ich sehr gut finde.
Was ich auch noch super finde das ihr Nachhause.
Preis Leistungsverhältnis passt auch

Jeder Zeit wieder :-)
Daumen hoch und Empfehlungswert

Lg Verena und Fuchur
Viktoria Fröhlich
11.01.2017 21:13:49
Habe mir meinen ersten Hund in mein Leben zugelegt. Daher hatte ich null Erfahrungen mit dem Hund wie ich ihn irgendwas beibringen kann. Nach meiner ersten Stunde mit Anette und Laura stand ich noch etwas skeptisch gegenüber. Und heute bin ich froh das ich mit Anette trainiert habe. Für jede Frage hatte Sie die hilfreichen Tipps. Selbst die peinlichsten Fragen hat Sie ohne das ich mir dumm vorkam beantwortet. Das Training hat sehr viel Spass gemacht natürlich auch für den Hund. In kurzer Zeit habe ich über Hunde einiges gelernt und mein Spike vieles erlernt. Die Basissachen sitzen perfekt und ich weiss nun auch wie man ihn richtig “erzieht“. Ich Bezweifle dass ich es alleine so gut und in kurzer Zeit geschafft hätte.
Mein Sohn hat nun auch Respekt wenn ich Anette sage und mein Handy in die Hand nehme 😁😂

Training mit Erfolg alles Spitze gewesen.
Immer wieder gerne. Mit Anette und Laura macht es für den Hund und Herrchen richtig Spass Zu trainieren und der Erfolg hat nicht lange auf sich warten lassen.

Einfach Spitze 🌟🌟🌟🌟🌟
Peter Thanner
10.01.2017 11:12:15
Wir haben unsere "Lucy" im September 2015 bekommen....
Wir müssen ehrlich und ohne Übertreibung sagen....einfach ein Traum von einem Hund...
Das ist unser erster Hund....eine schwarze Labrador Dame.....
Vielen Dank an Anette und Laura...die immer für uns da sind....
Gutes neues Jahr
Doris Denk
12.11.2016 19:19:32
Hallo Laura und Mama , wir möchten uns recht herzlich bedanken , für die Bemühungen unseren Elvis zu vermitteln, obwohl er so brav und gehorsam ist hat es leider nicht geklappt , vielleicht haben wir ja noch Glück 🍀 Wir sind sehr dankbar für eure Tierliebe und Hilfe ❤️ und sind froh dass es noch so liebe Menschen wie euch gibt , liebe Grüße Doris und Mona 😘
Susanne u. Peter Merkel
18.10.2016 17:24:59
Hallo Anette,

wir wollten uns ganz herzlich bei dir bedanken! Du hast aus unserem Leo so einen tollen Hund gemacht. Er ist jetzt viel ruhiger geworden und man kann entspannt mit ihm spazieren gehen.
Vor allem auch das Training in der Stadt hat ihm und uns wirklich gut getan.
Viele Leute, andere Hunde und Kinder sind ihm mittlerweile egal. Er läuft vorbei als würde er sie nicht sehen. Das fasziniert uns.

Danke für deinen Einsatz!
Wir wünschen dir und deinem Team alles Gute und weiterhin viel Erfolg!!! :)

Liebe Grüße,

Susanne u. Peter mit Leo
Uschi Bienmueller
09.09.2016 22:19:15
Hallo Anette u Laura
unsere Lea aus Eurer Zucht ist Hund. Ein Erfolg der guten Kinderstube. Danke!
Trotzdem hatten wir kleine Probleme und Fragen wegen der Erziehung. Ihr steht uns dabei stets zur Seite. Danke dafür!!! Über Erfolge werden wir gerne berichten.
Ellen und sven P.M.
03.09.2016 12:08:23
Hallo Anette Hallo Trainingsteam

Wir danken Euch für die guten tipps , Erziehungsmethoden und die Geduld.
Ivy War ja anderen Hunden gegenüber misstrauisch und zerrte an der Leine, durch die Trainingsstunden wurde es richtig gut und Ruhig ;-)

DANKE

Wir können euch /dich nur weiterempfehlen und wenn noch Fragen offen sind , habt ihr ein offenes Ohr.

Alles Gute und weiterhin viel Erfolg wünschen Euch

Ellen , sven und
French Bully Ivy
Jasmin Rupik
26.08.2016 20:25:43
Hallo anette, nero und ich sagen von Herzen DANKE. Danke das du aus Verzweiflung wieder Kraft und Mut gezaubert hast. Danke, dass du mir gezeigt hast, wie ich besser und entspannter mit meiner "Ratte " klar komme.
Für alle Neulinge, dich noch überlegen wo sie trainieren sollen:
Wer ein speziell abgestimmtes Training haben möchte, wer auch evtl. fragen zum Futter haben sollte oder der richtigen bürste, dann kann ich diese Anlaufstelle nur empfehlen. Alles liebe und gute für die Zukunft.
Familie Baumeister
25.08.2016 11:18:43
Hallo Anette :) ich weiß noch wie verzweifelt ich mich vor ein paar Monaten bei dir gemeldet hatte, weil ich nicht mehr weiter wusste. In den Stunden die wir bisher hatten, hab ich so viel mehr gelernt wie in dem Jahr zuvor! DANKE, dass du immer wieder auf meine Fragen eingehst, mir erklärst meinen Hund besser zu verstehen & mir die Angst in manchen Situationen nimmst. Was besseres wie das Training bei dir hätte Rico & uns nicht passieren können!
DANKE
Carina Mäder
22.08.2016 15:56:06
Hey Anette und Laura.,

Vielen Dank für die tollen Unterrichtsstunden :)
Chicco hat einiges gelernt, wurde ruhiger und entspannter ubd bellt vorallem nicht mehr alles an! 👍

Macht weiter so! Ihr seit spitze!!!
Olga Sterzer
26.07.2016 21:33:31
Wir hatten ein Problem mit der Leinenführigkeit. Unsere Maya, die wir auch aus Anettes Zucht haben, hat beim gassi gehen ziemlich gezogen auch wenn wir anderen Hunden begegnet sind. Spazieren gehen hat da keinen Spaß gemacht. Wir haben zuvor schon mit einem anderen Hundetrainer vergeblich geübt, aber erst mit der Anette hat alles super funktioniert. Seit dem gemeinsamen Training läuft unser Hund wie ein kleiner Engel. Wir können sie mittlerweile problemlos überall mitnehmen und sie bleibt absolut brav und entspannt, genauso wie ihre Halter :)

Vielen lieben Dank! Auch wir zwei haben viel gelernt und dabei viel Spaß gehabt. Liebe Grüße Olga und Domi
Rainer S.
21.07.2016 19:20:13
Hallo Anette und Laura,

wir wollten euch mal Danke sagen für eure tolle Arbeit.
Ihr habt selbst unseren unerzogenen und verwöhnten Freddy hinbekommen. -wahnsinn, wie ihr das macht- Jetzt kann Freddy endlich mal alleine Zuhause bleiben solange wir auf der Arbeit sind ohne Schuhe, Möbel etc. zu zerstören. Oder kann er auch mit uns das schöne Wetter im Biergarten genießen. Er legt sich dank dem vielen Training ruhig auf seine Decke und ist einfach nur froh dabei zu sein, das hätten wir uns vor einem halben Jahr nicht träumen lassen. Seit dem ihr bei uns wart können wir alle viel ruhiger leben. Danke nochmal dafür.

Wir werden immer wieder gerne auf euch zurück kommen.

Bis bald,

Rainer und Brigitte mit Freddy.
Betina G.
11.07.2016 11:32:31
Hallo Anette ! Noch mal Danke für deine Hilfe. Fussel hat nach wenigen Stunden mit dir verstanden, dass es nicht notwendig ist alle entgegenkommende Hunde anzubellen. Und Frauchen hat auch wieder mehr innere Ruhe beim Gassi bekomenen ☺
Freudiges Wuff Fussel
Wir sehen uns mach weiter so.
Julia F
11.07.2016 11:30:17
Liebe Anette, wir danken dir für deine tolle Arbeit und den hilfreichen Tipps wie wir entspannter mit unserer Lolly leben können. Dank dir ist das Zusammenleben viel harmonischer geworden und das Laufen mit Leine klappt super.
Spitzen Arbeit
Uschi Bienmüller
20.06.2016 15:10:45
Wir haben unsere Hündin schon von aus dieser Zucht. Sehr gerne kommen wir zur Welpenspielgruppe. Auf artgerechtes Verhalten wird Wert gelegt, alle Fragen rund um das Thema Hund werden beantwortet. Wir finden das Team Michler u. Valtermeier super!!
Franziska Wolf
09.05.2016 14:37:47
Ein super nettes Team, das auf allen Fragen und Problemen immer Lösungen parat hat. Topp👍
Philipp Bates
03.05.2016 12:33:49
Sehr Qualifizierte Leute :) hat uns und unseren hunden sehr gut getan.

Wirklich nur empfehlenswert
Vielen Dank :))
Anzeigen: 5  10   20
Anrufen